Die Grünen freuen sich, dass sich Beat Moser zur Wiederwahl als Gemeindepräsident stellt. http://moserbeat.ch

Lieber Beat
wir freuen uns, dass du dich weitere 4 Jahre zur Verfügung stellst. Wir spüren deine ungebrochene Freude an der Arbeit, deinen Elan und deine Empathie für die Menschen.
Es ist sicher nicht immer leicht allen Interessen gerecht zu werden und einen vielfältigen Gemeinderat mit Mitgliedern aus 5 verschiedenen Parteien zu präsidieren. Aber die Teamarbeit ist dir wichtig. Du stellst dich der Verantwortung und bist auch unter Druck loyal und stellst dich vor deine Mitarbeiter*innen.
Mit deiner Strategie der kleinen Schritte auf das übergeordnete Ziel konntest du vieles erreichen. Du zeigst, dass Ökologie und Ökonomie kein Widerspruch sein müssen. Trotz Investitionen in die Zukunft und der Pandemie steht die Gemeinde stabil da.
Wir wünschen dir einen fairen und erfolgreichen Wahlkampf, du kannst auf uns zählen.
Liebe Grüsse
Die Grünen Münsingen

Treffpunkte mit Beat Moser
20.05.2021 (Do): Rundgang Naturschutzgebiet Studen Ritzele, Treffpunkt ARA Münsingen, 19.00 Uhr