DIE GRÜNEN SETZEN AUF NACHHALTIGKEIT, ZUSAMMENARBEIT, KONTINUITÄT, SOLIDARITÄT
UND HABEN FREUDE AN IHREM AMT.

Wir mögen das Miteinander mit verschiedenen Parteien, Menschen und Organisationen und haben Freude an unserer Aufgabe. Auch darum können wir mit sechs Bisherigen antreten. Konstruktive, kreative und nachhaltige Lösungen sind unser Ziel. Gemeinsam, vielfältig und sorgfältig.

Unsere Zukunft braucht mehr grüne konstruktive Politik. Wir engagieren uns für ein lebenswertes, klimaverträgliches Münsingen für uns und unsere Kinder. Sei es bei der Energienutzung, dem Verkehr, der Ortsplanung, bei Bildungsfragen oder bei den Finanzen: Immer setzen wir uns für Lösungen ein, die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Nutzen bringen.

GESUNDES KLIMA STATT WARME LUFT,
SCHRITT FÜR SCHRITT.
KONSEQUENT.

Dazu gehören auch:

• Vielfältige Kultur-, Sport- und Freizeitangebote.
  • Lebendige Quartiere in einem lebendigen Dorf.
  • Eine Schule mit genügend Raum, auch für Ideen.
  • Transparenz und Teilhabe in einer Gesellschaft ohne Ausgrenzung.
  • Eine nachhaltige und stabile Finanzpolitik.
  • Sichere Fuss- und Velowege.

FÜR ÖKOLOGIE, KULTUR UND SOZIALE
VERANTWORTUNG STEHEN WIR EIN.
GRUNDSÄTZLICH.

Für den Gemeinderat kandidiert unsere Gemeinderätin Vera Wenger, zusammen mit den erfahrenen Daniela Fankhauser, Urs Siegenthaler, Andreas Wiesmann und Nadine Tschanz.

Fürs Parlament kandidieren19 kompetente Kandidatinnen und Kandidaten. Wir setzen auf die Bisherigen Daniela Fankhauser, Urs Siegenthaler, Andreas Wiesmann, André Held, Cornelia Jutzi sowie Silvana Herren, Anita Ryser, Luca Fankhauser, Lisa Wenger, Anasthasia Wüthrich, Robert Fankhauser, Claudia Grimm, Annj Harder, Bernard Hinderling, Mirjam Stähli, Nadine Tschanz, Jürg Wenger und Barbara Witschi.

Grüne Münsingen @gruene.muensingen auf Instagram.