Wir wollen echte Lösungen statt Symptombekämpfung. Lösungen für die dringenden Herausforderungen, die Klimakrise und den Verlust der Artenvielfalt. Lösungen für Fairplay und Chancengleichheit. Lösungen für eine nachhaltige Wirtschaft.

Zusammen mit weiteren kompetenten und engagierten GRÜNEN (Liste 10) und Jungen GRÜNEN (Liste 11) aus dem Wahlkreis Mittelland Süd wollen wir die grünen, innovativen und sozialen Kräfte im Grossen Rat stärken und Verantwortung übernehmen.

 

Ich will mich im Grossen Rat konstruktiv einbringen und die Zukunft mitgestalten, so dass auch zukünftige Generationen einen lebenswerten Kanton Bern antreffen. Ich will Zukunft gestalten statt Gegenwart verlängern!
Andreas Wiesmann, Spitzenkandidat Grüne Mittelland Süd und Fraktionspräsident Grüne Münsingen

Damit wir bei dieser Wahl etwas bewegen können brauchen wir Deine Unterstützung. Können wir auf Dich zählen?

Hier und auf der Webseite von Andreas Wiesmann findest du Informationen zu unserem Wahlkampf und wie Du uns unterstützen kannst, zum Beispiel mit unserem «Vielflieger» Programm der anderen Art. Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichen Dank, für das Münsinger-Team

Team Münsingen vlnr: Daniela Fankhauser, Kaspar Wenger, Urs Siegenthaler, Andreas Wiesmann, Vera Wenger, Nuri Wiesmann.